Plus
Simmern

VfR wehrt sich lange, verliert jedoch

Simmerns Angela Isdepski konnte im Spitzenspiel gegen Weißenthurm nicht punkten, verlor aber eine Partie nur äußerst unglücklich im fünften Satz. Der VfR unterlag insgesamt im Hit mit 6:8.  Foto: B&P Schmitt
Simmerns Angela Isdepski konnte im Spitzenspiel gegen Weißenthurm nicht punkten, verlor aber eine Partie nur äußerst unglücklich im fünften Satz. Der VfR unterlag insgesamt im Hit mit 6:8. Foto: B&P Schmitt

Drei Stunden Gegenwehr, aber kein Punkt: Ohne Top-Spielerin Sabine Schneider haben die Tischtennisspielerinnen des VfR Simmern in der Verbandsoberliga das Spitzenspiel gegen die SG Weißenthurm-Kettig mit 6:8 verloren. Die Gäste stehen nun mit 15:5 Punkten an der Tabellenspitze, Simmern ist mit 12:6 Zählern Dritter. Zweiter ist Gau-Odernheim II (13:9).

Lesezeit: 1 Minute
„Hätte, wäre, wenn – es nutzt nichts, wir haben auch ohne Sabine eine Galavorstellung hingelegt und waren haarscharf an einer Punkteteilung dran. Aber auch die knappe Niederlage haut uns nicht aus den Latschen“, war VfR-Teamchefin Anja Tezcan dennoch zufrieden. Das Duell der beiden führenden Teams hatte alles, was die schnelle ...