Plus
Altenkirchen

Zusage aus London: AK ladies open bleiben im Turnierkalender

Das schönste Geschenk zu seinem Geburtstag am Freitag bekam Razvan Mihai in Form einer Mitteilung aus London. Der Tennis-Weltverband ITF hatte nach der dritten Auflage der AK ladies open zu entscheiden, ob das Turnier in Altenkirchen auch weiterhin seinen Platz im Kalender findet. Das Ergebnis aus der englischen Hauptstadt zauberte Mihai ein breites Grinsen aufs Gesicht, auch wenn er sich mit der offiziellen Verkündung zunächst noch etwas zurückhalten wollte. Am Samstagnachmittag ließ er gegenüber der Rhein-Zeitung die Katze aus dem Sack: „Wir haben von der ITF die Zusage für drei weitere Jahre bekommen und freuen uns enorm über diese Anerkennung für die Arbeit, die wir hier gemeinsam leisten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen. Das schönste Geschenk zu seinem Geburtstag am Freitag bekam Razvan Mihai in Form einer Mitteilung aus London. Der Tennis-Weltverband ITF hatte nach der dritten Auflage der AK ladies open zu entscheiden, ob das Turnier in Altenkirchen auch weiterhin seinen Platz im Kalender findet. Das Ergebnis aus der englischen Hauptstadt ...