Plus
Montabaur

Uwe Hoeger macht Hattrick perfekt

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das viertägige Tennisturnier „Westerwald Open 2017“ auf der Anlage des Tennisclubs Schwarz-Weiß Montabaur ausgetragen. Dieses schon seit zehn Jahren etablierte Turnier begeistert nach wie vor Tennisspieler aus Rheinland-Pfalz und den umliegenden Bundesländern. Auch in diesem Jahr kämpften 78 Teilnehmer in 8 verschiedenen Altersklassen auf den roten Plätzen in Montabaur um die Herrschaft über die gelbe Kugel.

Lesezeit: 1 Minute
Auf hohem spielerischen Niveau lieferten sich hier unter den Augen der vielen Zuschauer die Frauen und Männer in verschiedenen Leistungsklassen spannende Duelle. Höhepunkt des Turniers war das Finale in der Konkurrenz der Männer 40 (LK7-17), in der Jens Gliedstein (TC GW Idstein) gegen Jens Bretz (TC BW Bad Soden) mit ...