Plus
Hattert/Hachenburg

Müller und Lorek holen Siege für die Gastgeber

Elias Lorek vom TuS Hachenburg setzte sich im Finale der U 12 gegen Yannis Ross (Bad Ems) durch.
Elias Lorek vom TuS Hachenburg setzte sich im Finale der U 12 gegen Yannis Ross (Bad Ems) durch. Foto: Verein

Begeisternder Tennissport wurde auf den Anlagen des TC Hattert und des TuS Hachenburg geboten: 85 spielfreudige Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren machten auch den diesjährigen Löwencup des TC Hattert und des TuS Hachenburg zu einem vollen Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
Teilweise reisten die ambitionierten Talente sogar aus Darmstadt, Kaiserslautern, Trier, Koblenz und Bad Ems an, um am Löwencup teilzunehmen. Bei besten Bedingungen wurden mehr als 130 spannende und faire Tennispartien auf den Anlagen in Hattert und Hachenburg ausgetragen. In attraktiven Finalspielen konnten auch zwei junge Spieler aus den Reihen der ...