40.000
Aus unserem Archiv
Bad Ems

Vor dem Saisonfinale gegen WR Speyer: Von Vizemeisterschaft bis Abstieg ist für die Bad emser Männer alles drin

Vor einem turbulenten letzten Spieltag der Saison stehen die Männer des TC Blau Weiss Bad Ems, die an diesem Sonntag ab 10 Uhr den bereits als Absteiger feststehenden TC Weiss-Rot 1897 Speyer auf ihrer Anlage auf der Insel Silberau erwarten. Die Kurstädter stehen als Tabellendritter rein optisch recht komfortabel da. Doch bei genauerem Studium der Tabelle wird schnell klar, dass ein Fehltritt am Sonntag fatale Folgen haben könnte.

„Von der Vizemeisterschaft bis zum Abstieg ist noch alles drin“, weiß BW-Kapitän Dennis Gilberg, dass es im extrem ungünstigen Fall noch lange Gesichter in Bad Ems geben und der TC BW trotz eines positiven Punktekontos noch „unter den Strich“ rutschen könnte. „Wir sind aber optimistisch und hoffen mit dem Support unserer Anhänger den noch fehlenden Sieg gegen Speyer zu schaffen“, wissen Gilberg und Co. was auf dem Spiel steht. stn

Tennis (R)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach