Altendiez

Neue Mixed-Mannschaft des VfL Altendiez setzt sich durch

Neue Mixed-Mannschaft des VfL Altendiez setzt sich durch Foto: VfL Altendiez

Premiere beim VfL Altendiez: Die Tennisabteilung des vielfältig aufgestellten Vereins hat in diesem Jahr erstmals eine Mixed-Mannschaft gegründet und diese beim Tennisverband Rheinland gemeldet. Auf Anhieb setzte sich das Team in der Mixed-Runde der Altersklasse 40+ in seiner Gruppe durch. Im Endklassement standen die Altendiezer vor dem TC Vallendar, dem TV Kemmenau und dem TC Dernbach.

Anzeige
Zwischen drei Erstplatzierten ging es aber äußerst eng zu, wie Vallendar und Kemmenau kamen die Altendiezer auf 4:2 Punkte, lagen aber in der Matchbilanz klar vor den beiden Konkurrenten. Die Ergebnisse im Überblick: Altendiez – Dernbach 12:2, Vallendar – Kemmenau 11:3, Dernbach – Kemmenau 5:9, Vallendar – Dernbach 12:2, Kemmenau – Altendiez 10:4, Altendiez – Vallendar 14:0. Auf dem Foto zu sehen sind, hinten von links: Berthold Nink, Thomas Oeckel und Josef Haselhorst; vorne von links: Fred Kalkbrenner, Barbara Klein, Lia Schumacher und Iris Stahl. Foto: VfL Altendiez