Plus
Bad Kreuznach

Salinental Open: Ackermann peitscht die Bälle passgenau vor die Grundlinie

Starke Ballbehandlung: Jelle Ackermann vom TC Gensingen, der Gewinner der Männerklasse bei den Salinental Open. Foto: Klaus Castor
Starke Ballbehandlung: Jelle Ackermann vom TC Gensingen, der Gewinner der Männerklasse bei den Salinental Open. Foto: Klaus Castor

Das Männer-Finale der Salinental Open im Tennis war eine Augenweide. Der Hackenheimer Jelle Ackermann, der für den TC Gensingen aufschlägt, und sein Kontrahent Felix Tripp vom TSC Mainz peitschten die Bälle übers Netz und lieferten sich ein spannendes Duell. Am Ende hatte Ackermann beim Saison-Vorbereitungsturnier des VfL Bad Kreuznach das bessere Ende für sich, gewann beide Sätze im Tiebreak. Für ihn war es der zweite bedeutende Sport-Triumph innerhalb weniger Tage, denn zuvor war er bereits Meister mit den Hackenheimer Fußballern geworden.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Das Männer-Finale der Salinental Open im Tennis war eine Augenweide. Der Hackenheimer Jelle Ackermann, der für den TC Gensingen aufschlägt, und sein Kontrahent Felix Tripp vom TSC Mainz peitschten die Bälle übers Netz und lieferten sich ein spannendes Duell. Am Ende hatte Ackermann beim Saison-Vorbereitungsturnier des VfL ...