Plus
Region Nahe

Hackenheimer Doppel krönt Aufholjagd

Von Olaf Paare
Vielspieler: Christopher Wehrmann trat am Wochenende sowohl für die Männer als auch für die Männer 40 des VfL Bad Kreuznach an. Dem Männer-Team verhalf er zu einem wichtigen Rheinlandliga-Sieg.  Foto: Klaus Castor
Vielspieler: Christopher Wehrmann trat am Wochenende sowohl für die Männer als auch für die Männer 40 des VfL Bad Kreuznach an. Dem Männer-Team verhalf er zu einem wichtigen Rheinlandliga-Sieg. Foto: Klaus Castor

Jede Serie geht einmal zu Ende. Die Regionalliga-Männer 65 des TC Hackenheim hatten bereits dreimal gegen den TC Hüttigweiler verloren, doch dieses Mal drehten sie den Spieß um, gewannen die wichtige Tennispartie im Saarland mit 5:4.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits in den Einzeln ging es eng zu. Dreimal musste der Match-Tiebreak entscheiden, und jeweils hatten die Hackenheimer die Nase vorn. Vlado Matic gewann mit 10:8, Jürgen Stern mit 11:9 und Heinz Fischer mit 10:4. Dazu holte Heinrich Welpe mit einem 6:4, 7:5 den vierten Einzelpunkt. Im Doppel musste jetzt ...