Plus
Simmern

„Stars von morgen“ beim Rheinland-Cup im Sportpark Simmern

Beim Rheinland-Cup in Simmern konnte Turnierchef Lothar Rodenbusch (links) in der Vergangenheit schon oft Asse wie den dreimaligen Sieger Dustin Brown begrüßen. Auch bei der 18. Auflage werden einige "Stars von morgen" dabei sein.
Beim Rheinland-Cup in Simmern konnte Turnierchef Lothar Rodenbusch (links) in der Vergangenheit schon oft Asse wie den dreimaligen Sieger Dustin Brown begrüßen. Auch bei der 18. Auflage werden einige "Stars von morgen" dabei sein. Foto: xxx

Die Elite des deutschen Tennis-Nachwuchses schlägt ab dem morgigen Donnerstag wieder im Sportpark Simmern auf: Zum 18. Mal findet das deutsche Ranglistenturnier um den Rheinland-Cup statt. „Jedes Mal sind wir über das Spielniveau der jungen Nachwuchsspieler überrascht und begeistert“ sagt Turnierchef Lothar Rodenbusch.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Die Elite des deutschen Tennis-Nachwuchses schlägt ab dem morgigen Donnerstag wieder im Sportpark Simmern auf: Zum 18. Mal findet das deutsche Ranglistenturnier um den Rheinland-Cup statt. "Jedes Mal sind wir über das Spielniveau der jungen Nachwuchsspieler überrascht und begeistert" sagt Turnierchef Lothar Rodenbusch. Schillernde Namen, die heute in ...