Plus
Simmern

Simmerner spielen gut, aber letzter Kick fehlt

Beidhändige Rückhand, doppelter Punktgewinn: Sabine Lauderbach vom TC Laudert gewann ihr Einzel im Match-Tiebreak und konnte so auch die Doppelniederlage verschmerzen. Insgesamt war Laudert das stärkere Team gegen Grosslittgen, gewann mit 16:5 und führt die Tabelle an.  Foto: hjs-Foto
Beidhändige Rückhand, doppelter Punktgewinn: Sabine Lauderbach vom TC Laudert gewann ihr Einzel im Match-Tiebreak und konnte so auch die Doppelniederlage verschmerzen. Insgesamt war Laudert das stärkere Team gegen Grosslittgen, gewann mit 16:5 und führt die Tabelle an. Foto: hjs-Foto

Es war ein erfolgreicher Spieltag für die besten Tennis-Teams aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis – außer für das beste Männerteam, denn die Simmerner verloren ihr Match.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. Es war ein erfolgreicher Spieltag für die besten Tennis-Teams aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis - außer für das beste Männerteam, denn die Simmerner verloren ihr Match.Oberliga Männer Rot-Weiß Kaiserslautern - Sportpark TC Simmern 7:14. Ein hartes, langes, aber auch erfolgreiches Stück Arbeit war die Partie der Simmerner "Oldies" in Kaiserslautern. Zunächst ...