Plus
Simmern

Hunsrück-Cup: Heimsiege für Sportpark-Asse

Die Riegenrotherin Janina Berres und der Chilene Francisco Olivares (beide Sportpark Simmern) sind ihrer Favoritenrolle beim Hunsrück-Cup 2016 auf der Tennisanlage der TG Simmern gerecht geworden. Die Veranstaltung wurde erstmalig von beiden Simmerner Vereinen durchgeführt. Sportpark-Chef Lothar Rodenbusch und die Vorsitzende der TG Simmern, Heidi Hoffmann, sind sehr zufrieden gewesen und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn der gelbe Filzball wieder über das Netz geschlagen wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Eric Peters Im Finale des nationalen Ranglistenturniers der Frauen standen sich die junge Hunsrückerin und an Nummer eins gesetzte Janina Berres (Sportpark Simmern, aktuelle Nummer 101 in Deutschland) und Lea Schneider (Sc SaFo Frankfurt, momentan Nummer 352 in Deutschland) gegenüber. Anhand des Rankings eine klare Angelegenheit, doch die ...