Plus
Diez

Starke Felder: Konkurrenz belebt auch in Diez das Geschäft

Bei den landesverbandsübergreifenden Bezirks- und gleichzeitig Kreismeisterschaften der Leichtathletikkreise Rhein-Lahn, Westerwald, Limburg-Weilburg und Rheingau-Taunus im Diezer Sportzentrum waren bei sommerlichen Temperaturen fast alle Wettbewerbe gut besetzt. Dementsprechend gab es zu diesem frühen Zeitpunkt der Freiluftsaison schon erstaunlich viele gute Ergebnisse.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine Panne gab es am Ende der sonst einwandfrei organisierten Meisterschaften. Die Läufe über 400 Meter wurden von den falschen Startlinien aus gestartet, die teilweise sehr guten Zeiten mussten daher annulliert werden.Hannah Simon dominiert SprintsIn der Männerklasse sprintete Hermann Schulz (LSG Goldener Grund) die 100 Meter in 12,35 Sekunden, Kristja ...