Plus
Rhein-Lahn

Spriestersbach mit Bestzeit

Marek Spriestersbach stellte bei der DM eine neue Hausmarke über 10 Kilometer auf.
Marek Spriestersbach stellte bei der DM eine neue Hausmarke über 10 Kilometer auf. Foto: Hergenhahn

Bei den Deutschen Meisterschaften im Straßenlauf verbesserte Marek Spriestersbach (LG Lahn-Aar-Esterau) seine Bestzeit über 10 Kilometer um eine knappe halbe Minute auf 32:46 Minuten. Er wurde damit 23. der U 23-Wertung und 84. in der Gesamtwertung. Sein Ziel war ein Platz unter den ersten Einhundert.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Lahn. Bei den Deutschen Meisterschaften im Straßenlauf verbesserte Marek Spriestersbach (LG Lahn-Aar-Esterau) seine Bestzeit über 10 Kilometer um eine knappe halbe Minute auf 32:46 Minuten. Er wurde damit 23. der U 23-Wertung und 84. in der Gesamtwertung. Sein Ziel war ein Platz unter den ersten Einhundert.Abdi Uya Hundesa war diesmal ...