Plus
Simmern

Hunsrück-Marathon: Puderbach hat in der Spitzengruppe die Nase vorne

Erster im Ziel: Routinier Michael Puderbach (vorne) gewann bei den Skatern vor Marcel Eschbach (links) und Tjard Kopka.  Foto: B&P Schmitt
Erster im Ziel: Routinier Michael Puderbach (vorne) gewann bei den Skatern vor Marcel Eschbach (links) und Tjard Kopka. Foto: B&P Schmitt

Bei den Skatern des Hunsrück-Marathons hatten alle mit der nassen Strecke zu kämpfen. „Das war wie Schmierseife, man konnte gar nicht richtig abdrücken“, erklärte der Zweitplatzierte Marcel Eschbach aus Heilbronn. Sieger Michael Puderbach von Tuwi Adenau fand zumindest, dass die Strecke gegen Ende etwas trockener wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern – Bei den Skatern des Hunsrück-Marathons hatten alle mit der nassen Strecke zu kämpfen. "Das war wie Schmierseife, man konnte gar nicht richtig abdrücken", erklärte der Zweitplatzierte Marcel Eschbach aus Heilbronn. Sieger Michael Puderbach von Tuwi Adenau fand zumindest, dass die Strecke gegen Ende etwas trockener wurde.Ein Pulk von ...