Plus
Boppard

Boppard: Mailauf-Sieger kommt direkt aus dem Flieger

Boppard: Mailauf-Sieger kommt direkt aus dem Flieger Foto: Wolfgang Schmidt

Zum 30. Bopparder Mailauf lockte es wieder viele Sportler von nah und fern an den Rhein: Insgesamt 932 Läuferinnen und Läufer sowie 120 Bambini waren am Start, um die bekannte Strecke bei optimaler Laufatmosphäre durch die Bopparder Innenstadt zu absolvieren. Dabei wurden die über 400 Starter des Hauptlaufes mit zehnminütiger Verspätung auf die Strecke geschickt, weil man bis zuletzt auf das Eintreffen dreier japanischen Sportler gehofft hatte. Diese waren erst morgens aus Japan losgeflogen, ihr Flieger hatte Verspätung und so schafften sie es letztlich nicht mehr pünktlich zum Startschuss.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard. Zum 30. Bopparder Mailauf lockte es wieder viele Sportler von nah und fern an den Rhein: Insgesamt 932 Läuferinnen und Läufer sowie 120 Bambini waren am Start, um die bekannte Strecke bei optimaler Laufatmosphäre durch die Bopparder Innenstadt zu absolvieren. Dabei wurden die über 400 Starter des Hauptlaufes ...