40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Leichtathletik
  • » Westerwald
  • » Schöler bleibt knapp über acht Sekunden
  • Aus unserem Archiv
    Dortmund

    Schöler bleibt knapp über acht Sekunden

    Die Acht-Sekunden-Marke hat Anna-Lena Schöler von der LG Sieg bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Dortmund über 60 Meter knapp verpasst, mit ihrer Leistung in der Helmut-Körnig-Halle konnte das Sprinttalent der LG Sieg am Sonntagmorgen aber durchaus zufrieden sein. Bei 8,02 Sekunden blieb die Uhr für die 16-Jährige stehen, die durch eine hartnäckige Erkältung zuletzt nicht wie gewünscht trainieren konnte. In der Gesamtabrechnung ging bei 64 gewerteten Läuferinnen Platz 55 an Schöler. Den Titel gewann Chantal Butzek (LC Paderborn) mit 7,27 Sekunden im Finale. Foto: Wolfgang Birkenstoick

     

    Leichtathletik (H)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach