Wallmerod

Nur noch zwei Läufe beim Westerwald-Cross-Cup

Eigentlich sollte die heimische Crosslauf-Saison mit der dritten Wertungsrunde im Wes- terwald-Cross-Cup (WCC) erneut mit den Crossläufen in Mengerskirchen, Eitelborn und Wallmerod gestartet werden, aber der dritte Lauf in Wallmerod wurde abgesagt. Der Sportwart des TuS Wallmerod, Otmar Krekel, bedauert dies: „Für eine gut ablaufende Veranstaltung fehlen mir zur Zeit die hierfür notwendigen Helfer.“

Anzeige

Der erste Wertungslauf wird daher am 3. November beim 17. LCM-Westerwaldcrosslauf im Sportzentrum in Mengerskirchen ausgetragen. Informationen erteilt Marianne Schermuly, Telefon 06476/911.090. Der zweite Wertungslauf erfolgt dann beim 37. Herbst-Crosslauf des TV Eitelborn am 17. November mit Start und Ziel im Augst-Stadion. Auskunft und Informationen: Peter Stein, Tel: 02620/2005, Meldungen zur Teilnahme per E-Mail an: info@tveitelborn.de oder im Internet: www.tveitelborn.de. Nachmeldungen vor Ort sind möglich. kt