Plus
Siegen

„Mocki“ sagt für den HTS-Tunnellauf zu

Auch Deutschlands erfolgreichste Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt ist von der Idee des HTS-Tunnellaufs begeistert. Die dreifache Olympiateilnehmerin und 41-fache Deutsche Meisterin hat den Organisatoren bereits ihre Startzusage für den 22. Oktober gegeben.
Auch Deutschlands erfolgreichste Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt ist von der Idee des HTS-Tunnellaufs begeistert. Die dreifache Olympiateilnehmerin und 41-fache Deutsche Meisterin hat den Organisatoren bereits ihre Startzusage für den 22. Oktober gegeben. Foto: honorarfrei

Kurz vor der Eröffnung des letzten Bauabschnitts der Hüttentalstraße/B 62 neu in Siegen-Süd startet am 22. Oktober der „HTS-Volksbank Tunnellauf“ in Niederschelden. Jetzt gehen die Vorbereitungen in die „heiße Phase“, in knapp zwei Wochen ist die erste Voranmeldefrist (24. September) beendet. Prominenteste Läuferin am Start wird Sabrina Mockenhaupt sein, die den Organisatoren bereits ihre Teilnahme zugesagt hat. „Das ist eine tolle Sache. Auf der HTS laufen, wo wenig später nur noch Autos fahren dürfen. Super, da will ich dabei sein, das macht Spaß“, zeigte sich die 41-fache Deutsche Meisterin von der Idee begeistert.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen. Kurz vor der Eröffnung des letzten Bauabschnitts der Hüttentalstraße/B 62 neu in Siegen-Süd startet am 22. Oktober der "HTS-Volksbank Tunnellauf" in Niederschelden. Jetzt gehen die Vorbereitungen in die "heiße Phase", in knapp zwei Wochen ist die erste Voranmeldefrist (24. September) beendet. Prominenteste Läuferin am Start wird Sabrina Mockenhaupt sein, ...