Wilnsdorf

Klassensieg für Anja Brenner

Beim „3. Wieland Waldlauf“, der als Cross-Duathlon von ASC Weisbachtal mit Start und Ziel an der Sportanlage Höhwäldchen in Wilnsdorf ausgetragen wurde, gab es für die Starter aus dem Westerwaldkreis einen Klassensieg über zehn Kilometer.

Anzeige

Unter den 129 Finishern über diese Strecke lief Anja Brenner (WSG Bad Marienberg) auf Gesamtrang 42 ins Ziel, das brachte ihr in 46:26 Minuten den ersten Platz bei den Seniorinnen der Altersklasse W 45. Nach 50:22 Minuten belegte Anja Braas (DJK Marienstatt) Rang vier der W 45.

Aus dem Nachwuchsbereich ist Rang drei durch Johanna Himmelberg (WSG Bad Marienberg) in 25:07 Minuten unter den 62 Finishern im Ziel über fünf Kilometer in der Klasse der weiblichen Jugend U 18 zu vermelden. Ihre Vereinskameradin Leonie Fritsch wurde hier nach 25:40 Minuten Vierte. Im Lauf über 1500 Meter belegte der M 13-Läufer Mario Fritsch (WSG) in 5:57 Minuten Rang zwei. kt