40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Leichtathletik
  • » Westerwald
  • » Erster Titel für Saleh
  • Aus unserem Archiv
    Emmerzhausen

    Erster Titel für Saleh

    Der Skiverein Stegskopf-Emmerzhausen richtete die letzten Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaften der Saison 2017 aus, im Berglauf. Die Strecke führte vom Startort Steinches Mühle hinauf zum Stegskopf. Die Läufer hatten im Ziel 6,8 Kilometer bei 403 Höhenmetern zurückgelegt.

    Aus Sicht des Leichtathletikkreises Westerwald wurde ein Titel geholt. Der Marokkaner Fatah Saleh (WSG Bad Marienberg) kam als siebter Läufer nach 32:33 Minuten auf dem Stegskopf an und wurde damit Klassensieger der Senioren M 40 – das war sein erster Rheinlandmeistertitel. Bei der männlichen Jugend U 20 lief Basel Kahlef als Siebzehnter im Feld eine Zeit von 36:26 Minuten und wurde Zweiter seiner Altersklasse.

    Anja Brenner (WSG Bad Marienberg) konnte als Titelverteidigerin wegen einer Erkältung nicht starten. Im Volks-Berglauf wurde Julius-Emil Mann (Die Mannschaft Hachenburg) nach 35:42 Minuten Sieger der MJ U 20. Manuel Würfel (WSG Bad Marienberg) wurde nach 37:23 Minuten Dritter der Männer, und Markus Mann (Die Mannschaft Hachenburg) belegte nach 44:02 Minuten Rang zwei der Senioren M 50. Klaus Wissgott

    Leichtathletik (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach