Plus
Wilsenroth

Ermert ist in Wilsenroth schnellste Frau

Für die Läuferinnen und Läufer des Leichtathletikkreises Westerwald gibt es kein schlechtes Laufwetter, denn trotz der widrigen Windverhältnisse waren sie beim zweiten Lauf der 30. Winterlaufserie der LG Dornburg im Ortsteil Wilsenroth präsent und kamen erneut zu einer Reihe von Klassensiegen. Siebenmal war der Laufnachwuchs erfolgreich, neunmal holten sich die Senioren Klassensiege. Die Gesamtsiegerin der Frauen kommt mit Christiane Ermert (Kern-Haus-Team RSG Montabaur) aus dem heimischen Raum.

Lesezeit: 1 Minute
Im Nachwuchsbereich war zunächst Juna Bäcker (Steuler Trikids RSG Montabaur) im 500-Meter-Lauf als Klassensiegerin W 7 nach 1:52 Minute im Ziel, Dritte wurde Ida Willwacher (TuS Bad Marienberg) in 2:05 Minuten. Im Lauf über 1000 Meter gewann Ida Wendland in 3:45 Minuten die Wertung, ihre Vereinskollegin Lucie Bäcker (Steuler Trikids RSG ...