Plus
Eitelborn

Crosslauf: Gros siegt in Eitelborn vor Schütz und Plag

Bei Läufen des TV Jahn Eitelborn kommen auch die Kleinsten voll auf ihre Kosten. Hier starten die Bambini der Altersklassen W/M 5 und jünger.
Bei Läufen des TV Jahn Eitelborn kommen auch die Kleinsten voll auf ihre Kosten. Hier starten die Bambini der Altersklassen W/M 5 und jünger. Foto: Michelle Saal

Bereits zum 36. Mal luden die Verantwortlichen der Leichtathletikabteilung des TV Eitelborn zum Crosslauf um das Augst-Stadion ein. Die Veranstaltung war zugleich der zweite Wertungslauf zum „Westerwälder Cross-Cup 2017“, und auch seine Kreis-Crossmeister ermittelte der Leichtathletikkreis Westerwald bei der Eitelborner Veranstaltung.

Lesezeit: 3 Minuten
Deren Organisator Peter Stein zeigte sich zufrieden: „Unsere Veranstaltung war gut besetzt, vom Ablauf her gab es keine Schwierigkeiten. Das gesamte Team hat gut gearbeitet, aber bei den Kreismeisterschaften waren einige Westerwälder Vereine nicht am Start.“ Lena Gottwald (TSV Zirndorf) war nach 32:18 Minuten die schnellste Frau auf der Langstrecke von ...