Plus
Betzdorf

Bei Titelkämpfen die Nase vorn: LG Sieg ehrt erfolgreiche Sportler

Von Claudia Geimer
Bei Titelkämpfen die Nase vorn Foto: Claudia Geimer

Zwar konnte die LG Sieg in der vergangenen Saison nicht so viele Erfolge wie in den Vorjahren einfahren, doch unzufrieden ist der zweite Vorsitzende Gregor Blanke nicht. Dem Verein fehle halt ein Aushängeschild wie früher Sabrina Mockenhaupt, und auch im Seniorenbereich seien zwei Abgänge zu verzeichnen gewesen, die schmerzhaft seien, sagte Blanke bei der Ehrung der Athleten am Mittwochabend in der Tenne des Breidenbacher Hofs in Betzdorf. Zudem sei der Rivale von der LG Rhein-Wied so stark wie nie zuvor. Bevor die Sportler die Urkunden, Bestennadeln des Deutschen Leichtathletikverbandes und Präsente entgegen nahmen, schickte Blanke noch Grüße an den Vorsitzenden der LG Sieg, Klaus Acher.

Lesezeit: 2 Minuten
Geehrt wurden Aktive, die in der vergangenen Saison Titel bei Rheinland- und Rheinland-Pfalz-Meisterschaften errungen haben. Die Stärke der LG Sieg liegt nach wie vor bei den Mannschaften. Verschiedene Teams standen bei den Titelkämpfen oben auf dem Treppchen. Blanke wurde bei den Ehrungen von Gabi Acher-Weber, Trainerin der DJK Betzdorf, unterstützt. ...