40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Leichtathletik
  • » Nahe
  • » WM-Einsatz für Nadine Gonska
  • Aus unserem Archiv
    London

    WM-Einsatz für Nadine Gonska

    Nadine Gonska aus Langenlonsheim hofft am heutigen Samstag auf ihren Einsatz bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London. Um 12.20 Uhr steht der Vorlauf über 4 x 400 Meter auf dem Programm. „Die genaue Aufstellung ist noch nicht bekannt.

    Meine Chancen, an den Start gehen zu dürfen, schätze ich allerdings gut ein“, erklärte die 27-Jährige gestern Nachmittag im Gespräch mit dem Oeffentlichen. Das Ziel der deutschen Frauen wird sein, den Endlauf am Sonntag um 21.50 Uhr zu erreichen. Nadine Gonska ist im Jahr 2017 die drittschnellste Deutsche. Beim Sportfest in Bellinzona (Schweiz) verbesserte sie sich auf 52,51 Sekunden. Zudem gilt sie als Staffel-Expertin. Unser Bild zeigt sie beim Gewinn der deutschen Meisterschaft über 4 x 100 Meter mit ihrem Verein MTG Mannheim. olp Foto: Wolfgang Birkenstock

    Leichtathletik (EL)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach