Plus
Haßloch

Meret Joeris holt sich Silber und Bronze

Das Team des MTV Bad Kreuznach bei den ersten Landesmeisterschaften der U14 (von links): Meret Joeris, Lara Wohlleben, Aylleen Dahm, Christopher Yaroshenko und Mark Berthes.
Das Team des MTV Bad Kreuznach bei den ersten Landesmeisterschaften der U14 (von links): Meret Joeris, Lara Wohlleben, Aylleen Dahm, Christopher Yaroshenko und Mark Berthes. Foto: privat

Im Rahmen des Landesjugendsportfestes in Haßloch wurden erstmals Rheinland-Pfalz-Meisterschaften für Leichtathleten der Altersklasse U14 (W/M 12/13) angeboten. Das Niveau war sehr hoch, zumal Qualifikationsleistungen erbracht werden mussten, um teilnehmen zu dürfen. Der MTV war gleich mit fünf Talenten vertreten.

Lesezeit: 1 Minute
Haßloch. Im Rahmen des Landesjugendsportfestes in Haßloch wurden erstmals Rheinland-Pfalz-Meisterschaften für Leichtathleten der Altersklasse U14 (W/M 12/13) angeboten. Das Niveau war sehr hoch, zumal Qualifikationsleistungen erbracht werden mussten, um teilnehmen zu dürfen. Der MTV war gleich mit fünf Talenten vertreten.Hervorragende Leistungen erzielte Meret Joeris. Obwohl erst elf Jahre alt, ...