Plus
Wehr

Silvesterlauf in Wehr unter neuen Bedingungen

430 Aktive waren im vergangenen Jahr beim Silvesterlauf in Wehr am Start. Für Sonntag hoffen die gastgebenden LF Brohltal auf eine ähnliche Beteiligung. Foto: Vollrath
430 Aktive waren im vergangenen Jahr beim Silvesterlauf in Wehr am Start. Für Sonntag hoffen die gastgebenden LF Brohltal auf eine ähnliche Beteiligung. Foto: Vollrath

Alle Jahre wieder können Bewegungswillige das Jahr sportlich aktiv ausklingen lassen. Zum bereits 38. Mal laden die Lauffreunde Brohltal für Sonntag, 31. Dezember, zu ihrem traditionellen Silvester-Lauf nach Wehr. Dabei gibt es diesmal aber Neuerungen.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem in den vergangenen Jahren jeweils rund 430 Aktive an den Start gegangen waren, hoffen die Gastgeber am Sonntag auf eine ähnliche Resonanz. Auf Schnee wie vor zwei Jahren oder Kälte wir im vergangenen Jahr müssen sich die Teilnehmer diesmal wohl nicht einrichten. Die Wetterprognosen sagen zumindest Temperaturen über zehn ...