Plus
Kblenz

Mittelrhein-Marathon: Meldezahl ist auf Vorjahresniveau

Die Aussicht an der Rheinstrecke ist wunderschön - doch die Inlineskater und Läufer werden bei der elften Auflage des Mittelrhein-Marathons am 17. Mai wohl eher selten Blicke auf die schöne Landschaft werfen.
Die Aussicht an der Rheinstrecke ist wunderschön - doch die Inlineskater und Läufer werden bei der elften Auflage des Mittelrhein-Marathons am 17. Mai wohl eher selten Blicke auf die schöne Landschaft werfen. Foto: CCC

Eine der schönsten Laufstrecken Deutschlands lockt: 4000 Teilnehmer erhoffen sich die Veranstalter des 11. Mittelrhein-Marathons am dritten Mai-Wochenende, mindestens. „Wir sind bei der Zahl der Meldungen auf Vorjahresniveau“, sagt Robert Kretzer, Geschäftsführer des Trägervereines.

Lesezeit: 2 Minuten
Kblenz. Eine der schönsten Laufstrecken Deutschlands lockt: 4000 Teilnehmer erhoffen sich die Veranstalter des 11. Mittelrhein-Marathons am dritten Mai-Wochenende, mindestens. "Wir sind bei der Zahl der Meldungen auf Vorjahresniveau", sagt Robert Kretzer, Geschäftsführer des Trägervereines.Knapp drei Wochen vor dem Marathon-Start am 17. Mai um 8.30 am Deutschen Eck waren beim ...