Plus
Neuwied

Kai Kazmirek will über Götzis zur WM nach Peking

Ein besonderes Vertrauensverhältnis verbindet Kai Kazmirek mit seinem Heimtrainer Jörg Roos.
Ein besonderes Vertrauensverhältnis verbindet Kai Kazmirek mit seinem Heimtrainer Jörg Roos. Foto: Wolfgang Birkenstock

„Kai ist fit. Wir haben alles, was wir brauchen“, sagt Jörg Roos. Der Trainer von Kai Kazmirek ist wie fast immer optimistisch, was die Form und die Fähigkeiten seines Athleten angeht. Und fast immer lag er damit in der Vergangenheit auch richtig.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. "Kai ist fit. Wir haben alles, was wir brauchen", sagt Jörg Roos. Der Trainer von Kai Kazmirek ist wie fast immer optimistisch, was die Form und die Fähigkeiten seines Athleten angeht. Und fast immer lag er damit in der Vergangenheit auch richtig. An diesem Wochenende trifft sich der Zehnkämpfer ...