40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Leichtathletik
  • » Mittelrhein
  • » Erfolgreiche Leichtathleten aus dem Kreis Ahrweiler ausgezeichnet
  • Aus unserem Archiv
    Kreis Ahrweiler

    Erfolgreiche Leichtathleten aus dem Kreis Ahrweiler ausgezeichnet

    Die Leichtathletik-Gemeinschaft Kreis Ahrweiler hat im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung ihre erfolgreichsten Athleten für deren Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

    Foto: Hans-Jürgen Vol

    Nach der Eröffnung durch Hans Meyer in den Räumen des Vinetum in Walporzheim nahm Präsident Dieter Zimmermann die Ehrungen vor. Bei 24 Aktiven kamen die Verantwortlichen aus dem Händeschütteln kaum noch heraus. Besonders stolz war man auf die Vielseitigkeit der Leistungen und die starken Mannschaften, die durch den Zusammenschluss zusammenkamen. Die Athleten, die für ihre Leistungen im Jahr 2015 geehrt wurden: Nick Nachtsheim, Tokessa Zinn, Rasmus Klucker, Sebastian Schroeter, Sofie Hain, Stefanie Müller, Tom Felix Stein, Jolina Krämer, Lea Hens, Jonas Götte, Madleina Jahner, Lennert Kolberg, Majtie Kolberg, Christopher Motz, Marvin Zyciora. Zudem wurden folgende Mannschaften geehrt: 4 x 400m-Staffel der Männer mit Rasmus Klucker, Maximilian Becker, Sebastian Schroeter und Tobias Walscheid;

    3 x 800m-Staffel der Frauen mit Anja Zinn, Michaela Jüris und Mareike Heinzen; Zehnkampf, Männer mit Rasmus Klucker, Sebastian Schroeter und Thorsten Meyer; Fünfkampf, Männer mit Rasmus Klucker, Sebastian Schroeter und Thorsten Meyer; 3 x 1000m-Staffel, mJU16 mit David Bertram, Nick Nachtsheim und Leon Trabert; Crossmannschaft mit Leon Trabert, Pascal Thielke und Leon Schenke. tme Foto: Vollrath

    Leichtathletik (ABCK)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker