Plus
Bad Kreuznach

Winkler sieht beim 0:11 gute Ansätze

KHC-Trainer Christian Winkler schaut derzeit nicht auf die Ergebnisse seines Teams.  Foto: Kreuznacher HC
KHC-Trainer Christian Winkler schaut derzeit nicht auf die Ergebnisse seines Teams. Foto: Kreuznacher HC

Nun wurde es erstmals zweistellig: Der Kreuznacher HC kassierte im vierten Spiel in der Zweiten Hockey-Regionalliga mit einem 0:11 (0:4) gegen den Rüsselsheimer RK die vierte Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
„Trotz der hohen Niederlage bin ich mit einem positiveren Gefühl als nach den vergangenen Niederlagen nach Hause gefahren“, bilanzierte KHC-Trainer Christian Winkler. Vor allem die erste Hälfte stimmte ihn zuversichtlich für die kommenden Wochen. „Da hatten wir doppelt so viele Aktionen mit der Kugel wie in den beiden Spielen zuvor. ...