Plus
Bad Kreuznach

Teilnehmerzahl erneut getoppt

Es ist wieder soweit – am Wochenende um Christi Himmelfahrt wird das Stadion Salinental fest in Händen der Hockeyspieler sein. Der VfL Bad Kreuznach begrüßt zum 40. Internationalen Mädchen-Turnier wieder zahlreiche Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland. „Wir konnten die Teilnehmerzahl aus dem vergangenen Jahr noch einmal toppen“, sagt VfL-Abteilungsleiter Hans-Wilhelm Hetzel. „82 Teams aus knapp 30 Vereinen werden das Stadion Salinental bestimmt in ein Tollhaus verwandeln.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Es ist wieder soweit - am Wochenende um Christi Himmelfahrt wird das Stadion Salinental fest in Händen der Hockeyspieler sein. Der VfL Bad Kreuznach begrüßt zum 40. Internationalen Mädchen-Turnier wieder zahlreiche Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland. "Wir konnten die Teilnehmerzahl aus dem vergangenen ...