Plus
Bad Kreuznach

Knaul legt Schalter um

Auf seinen langen Atem kann sich der Kreuznacher HC verlassen. Zum wiederholten Male entschied das Team aus dem Salinental eine Partie in der Zweiten Hockey-Regionalliga in der Endphase für sich. Der TV Alzey bekam das bereits zum zweiten Mal in dieser Saison zu spüren, unterlag an der Nahe mit 2:3 (0:1). „Natürlich ist es eine Qualität der Mannschaft, wenn sie den Willen hat, solche Spiele noch zu drehen“, sagte KHC-Trainer Christian Winkler und ergänzte: „Ich würde mir aber mal einen ungefährdeten Sieg wünschen. Vielleicht bekommen wir das in den ausstehenden drei Spielen noch hin.“

Lesezeit: 1 Minute
Die Bad Kreuznacher gingen in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Christopher Zerfaß versenkte eine Strafecke. Der KHC hatte mehr vom Spiel und weitere Möglichkeiten, darunter auch noch zwei Ecken. Doch es blieb bei der knappen Führung. Wie im Hinspiel drehten die Alzeyer nach dem Wechsel auf. Beim 4:3 ...