Plus
Bad Kreuznach

KHC-Gegner verfügt über erstklassigen Nachwuchs

Der Abstiegskampf in der Zweiten Feldhockey-Regionalliga ist packend. Sechs der acht Teams schauen besorgt auf die zwei Ränge, die den Gang in die Oberliga bedeuten dürften. Der Kreuznacher HC ist eines des gefährdeten Teams. In einer solchen Situation spielen die direkten Duelle natürlich eine wichtige Rolle, und ein solches steht am Sonntag um 11 Uhr im Stadion Salinental an. Der KHC erwartet den SC Frankfurt 1880 II.

Lesezeit: 1 Minute
Die Hessen liegen drei Plätze und zwei Punkte vor dem KHC, den sie erst am vergangenen Sonntag mit einem 11:0 über die TSG Neustadt überholten. „Ich erwarte auch bei uns sehr starke Frankfurter. Sie haben nach der Hallenrunde viele Jugendliche dazubekommen, die im Nachwuchsbereich bundesweit für Aufsehen gesorgt haben“, berichtet ...