Plus
Bad Kreuznach

KHC: Keine Belohnung

Der Kreuznacher HC hat es verpasst, sich an die Tabellenspitze der Frauen-Hockey-Oberliga zu setzen. Im Topspiel unterlag der KHC im Stadion Salinental dem Dürkheimer HC mit 2:3 (0:2). „Wir haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt und Gegentore kassiert, die so leicht nicht fallen dürfen“, ärgerte sich KHC-Spielertrainerin Maya Eberts über die Niederlage. Lachender Dritter ist der HTC Neunkirchen, der Tabellenführer bleibt.

Lesezeit: 1 Minute
Das Spiel begann mit einer halben Stunde Verzögerung, da die Schiedsrichter im Stau gestanden hatten. Mit zunehmender Spieldauer entwickelte sich eine leichte Feldüberlegenheit der Bad Kreuznacherinnen, die gute Chancen aber nicht nutzen konnten. Lediglich eine Strafecke verzeichneten die Gäste in Hälfte eins, die ohne Folgen blieb. Eine Unsicherheit in der ...