Plus
Bad Kreuznach

Hockey, 1. Regionalliga: Kann der KHC den Spitzenreiter ärgern?

Die einen haben einen Punkt, die anderen 13 Zähler auf der Habenseite, die einen stehen unten, die anderen oben in der Tabelle: Wenn der Kreuznacher HC als Schlusslicht der 1. Hockey-Regionalliga am Samstag um 16 Uhr in der IGS-Halle den Spitzenreiter TEC Darmstadt empfängt, sind die Rollen klar verteilt. Es müsste schon einiges zusammenkommen, damit die Mannschaft von Übungsleiter Christian Winkler ausgerechnet gegen den Tabellenführer ihren ersten Sieg in dieser bisher so enttäuschenden Spielzeit bejubeln darf.

Lesezeit: 1 Minute
Gleichwohl: Der KHC braucht so langsam Zähler, will er den zweiten Abstieg in Folge noch vermeiden. „Neues Jahr, neues Glück“, sagt Trainer Winkler und geht mit dem nötigen Optimismus an die schwierige Aufgabe ran. „Ein gutes Spiel wäre für uns erst mal eine Erleichterung, unabhängig davon, welches Ergebnis am Ende ...