Plus
Speyer

Hippchen ärgern die Begleitumstände

Der Kreuznacher HC hat sich in Speyer keine Blöße gegeben. Mehr noch: Der Spitzenreiter der Hockey-Regionalliga zeigte bei seinem 12:1 (8:1)-Erfolg eine konzentrierte, abgeklärte Leistung und gewann auch in der Höhe verdient. „Kompliment an mein Team, vor allem dafür, wie es die Partie gegen einen deutlich schwächeren Gegner angenommen hat. Das hat auch etwas mit Respekt dem Kontrahenten gegenüber zu tun“, erklärte KHC-Trainer Markus Hippchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Speyer. Der Kreuznacher HC hat sich in Speyer keine Blöße gegeben. Mehr noch: Der Spitzenreiter der Hockey-Regionalliga zeigte bei seinem 12:1 (8:1)-Erfolg eine konzentrierte, abgeklärte Leistung und gewann auch in der Höhe verdient. "Kompliment an mein Team, vor allem dafür, wie es die Partie gegen einen deutlich schwächeren Gegner ...