Plus
Bad Kreuznach

Beim Abschied kommt Wehmut auf

Bei ihrem letzten Turnier ließen es sich die Salinengeister des Kreuznacher HC nicht nehmen, noch einmal selbst mitzumischen. In dieser Szene enteilt Frank Senft (vorne) einem Spieler der Mainhoppers Frankfurt. Foto: Klaus Castor
Bei ihrem letzten Turnier ließen es sich die Salinengeister des Kreuznacher HC nicht nehmen, noch einmal selbst mitzumischen. In dieser Szene enteilt Frank Senft (vorne) einem Spieler der Mainhoppers Frankfurt. Foto: Klaus Castor

Es war nicht die übliche Abschiedsstimmung, die sich zum Ende des Elternhockey-Turniers im Stadion Salinental einstellte. Als die spielenden Hockey-Eltern nach einem erlebnisreichen Wochenende Tschüss sagten, kam Wehmut auf, denn die 17. Auflage des Turniers war die (vorerst) letzte. Klar, dass es den Salinengeistern – so nennt sich das 1994 gegründete Elternhockey-Team des Kreuznacher HC – nicht leicht fiel, Abschied zu nehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Es war nicht die übliche Abschiedsstimmung, die sich zum Ende des Elternhockey-Turniers im Stadion Salinental einstellte. Als die spielenden Hockey-Eltern nach einem erlebnisreichen Wochenende Tschüss sagten, kam Wehmut auf, denn die 17. Auflage des Turniers war die (vorerst) letzte. Klar, dass es den Salinengeistern - so nennt ...