Plus
Bad Kreuznach

0:4 in der Bonuspartie: KHC-Jungs verlieren DM-Spiel

Vollversammlung vor dem Kasten des Kreuznacher HC (rote Trikots). Gast TTK Sachsenwald erspielte sich einige Chancen und gewann 4:0.
Vollversammlung vor dem Kasten des Kreuznacher HC (rote Trikots). Gast TTK Sachsenwald erspielte sich einige Chancen und gewann 4:0. Foto: Klaus Castor

Bereits das Erreichen der Vorrunde um die deutsche Meisterschaft war für die Hockey-B-Jugend des Kreuznacher HC eine feine Sache. In dem Bonusspiel unterlag der KHC dann aber im heimischen Stadion Salinental dem TTK Sachsenwald aus der Nähe von Hamburg mit 0:4 (0:3).

Lesezeit: 1 Minute
In der ersten Viertelstunde hielten die Bad Kreuznacher klasse mit dem Favoriten mit. Beim Stand von 0:0 hatten die Schützlinge von KHC-Trainer Alex Dehmer sogar zwei tolle Tormöglichkeiten. Eine kurze Ecke kratzten die Sachsenwälder von der Linie, zudem scheiterte der KHC mit einem gut vorgetragenen Konter. Mit laufender Spielzeit steigerten ...