Plus
Koblenz/Weibern

Letzter Strohhalm für die Vulkan-Ladies

Eine aufmerksame Abwehr um die zuletzt stark verbesserte Torhüterin Evelien Grob könnte ein Schlüssel für ein Erfolgserlebnis der Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern sein. In Leipzig trifft die Mannschaft von Trainer Caslav Dincic auf einen angeschlagenen Gegner.  Foto: Andreas Walz
Eine aufmerksame Abwehr um die zuletzt stark verbesserte Torhüterin Evelien Grob könnte ein Schlüssel für ein Erfolgserlebnis der Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern sein. In Leipzig trifft die Mannschaft von Trainer Caslav Dincic auf einen angeschlagenen Gegner. Foto: Andreas Walz

Die Spiele werden weniger, die Hoffnung wird kleiner, aber selbst nach der 22:25-Niederlage im „Abstiegsendspiel“ gegen Frisch Auf Göppingen sind die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern noch nicht aus der Handball-Bundesliga abgestiegen. Allerdings fällt es schwer, vor dem Gastspiel beim HC Leipzig am Mittwoch (19.30 Uhr) noch Indizien zu sammeln, die auf einen Ligaverbleib der Vulkan-Ladies hindeuten. Zu schwach war das Auftreten im wichtigen Duell gegen einen Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib, insbesondere in der ersten Halbzeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Weibern. Die Spiele werden weniger, die Hoffnung wird kleiner, aber selbst nach der 22:25-Niederlage im "Abstiegsendspiel" gegen Frisch Auf Göppingen sind die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern noch nicht aus der Handball-Bundesliga abgestiegen. Allerdings fällt es schwer, vor dem Gastspiel beim HC Leipzig am Mittwoch (19.30 Uhr) noch Indizien zu sammeln, die auf ...