Plus
Puderbach

Drittligist fordert die Vulkan-Ladies

Neuzugang Kim Berndt traf gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen sechs Mal. Hier gibt die neue Spielmacherin der Vulkan-Ladies Frauke Kreiling das Nachsehen.  Foto: René Weiss
Neuzugang Kim Berndt traf gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen sechs Mal. Hier gibt die neue Spielmacherin der Vulkan-Ladies Frauke Kreiling das Nachsehen. Foto: René Weiss

Ralf Waldgenbach verfolgte die gemeinsame Initiative von „Aktion Mensch“ und dem Deutschen Handball-Bund unter dem Titel „Handball hilft“ schon seit mehreren Jahren. Handballvereine können hier Veranstaltungen ersteigern und damit die Deutsche Krebshilfe unterstützen. „Ich habe auf die richtige Möglichkeit gewartet. Das zehnjährige Bestehen unserer Handball-Abteilung und die Beteiligung der Vulkan-Ladies an der Benefizaktion waren nun der passende Anlass“, sagte der Abteilungsleiter der Sportfreunde Puderbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Puderbach – Ralf Waldgenbach verfolgte die gemeinsame Initiative von "Aktion Mensch" und dem Deutschen Handball-Bund unter dem Titel "Handball hilft" schon seit mehreren Jahren. Handballvereine können hier Veranstaltungen ersteigern und damit die Deutsche Krebshilfe unterstützen. "Ich habe auf die richtige Möglichkeit gewartet. Das zehnjährige Bestehen unserer Handball-Abteilung und die Beteiligung ...