Plus
Wissen/Hamm

Wissener Erfolgsserie hält an – Hamms Frauen gewinnen nach hartem Kampf

Fabian Brenner (beim Wurf) hatte mit zwei Treffern seinen Anteil am Heimsieg des SSV Wissen gegen die HSG Bad Ems III.  Foto: Regina Brühl
Fabian Brenner (beim Wurf) hatte mit zwei Treffern seinen Anteil am Heimsieg des SSV Wissen gegen die HSG Bad Ems III. Foto: Regina Brühl

Die Handballer aus Wissen und Hamm waren am Wochenende wieder im Einsatz.

Lesezeit: 1 Minute
LandesligaSSV Wissen - HSG Bad Ems/Bannberscheid III 33:29 (9:14). Die Wissener befinden sich weiter in der Erfolgsspur und sind nun schon seit fünf Partien ungeschlagen. Gegen die dritte Welle der Kombinierten aus Bad Ems und Bannberscheid steuerten die Siegstädter allerdings lange auf eine Niederlage zu, lagen sie doch elf Minuten ...