Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wissen setzt sich nach der Pause ab

Es gibt dankbarere Aufgaben als nach einer vierwöchigen Pause den Spielbetrieb gegen das sieglose Tabellenschlusslicht wieder aufzunehmen. Und so war es zumindest nachvollziehbar, dass sich die Handballer des SSV Wissen in der Landesliga beim 25:20 (11:10)-Sieg über die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler doch einigermaßen schwer taten.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es gibt dankbarere Aufgaben als nach einer vierwöchigen Pause den Spielbetrieb gegen das sieglose Tabellenschlusslicht wieder aufzunehmen. Und so war es zumindest nachvollziehbar, dass sich die Handballer des SSV Wissen in der Landesliga beim 25:20 (11:10)-Sieg über die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler doch einigermaßen schwer taten. Der SSV begann konzentriert ...