Plus
Wissen

Steigerung reicht nicht für Punktgewinn: SSV Wissen unterliegt Tabellendritten

Nach den deutlichen Niederlagen in den letzten beiden Heimspielen gegen den Tabellenersten und den Tabellenzweiten der Handball-Landesliga wollte es der SSV Wissen gegen den Rangdritten HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler besser machen. Letztlich war die Leistung der Gastgeber zwar in Ordnung, doch mit dem knappen 25:28 (16:17) mussten sie eine weitere Niederlage quittieren und am Ende den Gästen vom Rhein zum Sieg gratulieren.

Lesezeit: 1 Minute
Die Zuschauer in der Halle erkannten schon früh, dass es ein enges, sehr umkämpftes Spiel werden würde, was auch der knappe Halbzeitstand von 16:17 zeigte. Da das Spiel des Gegners fast ausschließlich über den Kreisläufer stattfand, stellte der Wissener Trainer bereits zur Mitte der ersten Halbzeit auf eine defensivere Deckung ...