Plus
Montabaur

Trainer sehen vielversprechende Talente

24 Mädchen aus den drei Spielbereichen Mosel/Eifel, Nahe/Hunsrück und Rhein/Westerwald wurden in Montabaur gesichtet. Hinzu kamen 29 Jungen.
24 Mädchen aus den drei Spielbereichen Mosel/Eifel, Nahe/Hunsrück und Rhein/Westerwald wurden in Montabaur gesichtet. Hinzu kamen 29 Jungen. Foto: honorarfrei

David Clemens und Rudi Engel konnten wahrlich nicht meckern. Bei der Jugendsichtung des Handballverbandes Rheinland bekamen die beiden Verbandstrainer in Montabaur von ihren Hoffnungsträgern der Jahrgänge 2004 (Mädchen) und 2003 (Jungen) ein gutes Leistungsniveau präsentiert. „Auch in diesem Jahr haben wir viele Talente sichten dürfen, die für ihr Alter schon tollen Handball spielen. Die Trainer, Vereinsverantwortlichen und Helfer, die im Wesentlichen zu ihrer Ausbildung beitragen, leisten sehr gute Arbeit in den Vereinen“, kommentierten der für die Jungen zuständige Rudi Engel und sein Kollege David Clemens, der sich um den weiblichen Bereich kümmert.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. David Clemens und Rudi Engel konnten wahrlich nicht meckern. Bei der Jugendsichtung des Handballverbandes Rheinland bekamen die beiden Verbandstrainer in Montabaur von ihren Hoffnungsträgern der Jahrgänge 2004 (Mädchen) und 2003 (Jungen) ein gutes Leistungsniveau präsentiert. "Auch in diesem Jahr haben wir viele Talente sichten dürfen, die für ihr Alter ...