Plus
Welling

Bannberscheids Frauen siegen weiter

In der Handball-Rheinlandliga der Frauen hat der TuS Bannberscheid trotz seines Minikaders mit einem 26:24 (14:11) beim Tabellenzweiten TV Welling seine Erfolgsserie fortgesetzt. „Jede haut sich richtig rein, es macht derzeit viel Spaß“, freute sich Spielertrainerin Melanie Knapp, die über weite Strecken der Partie in Manndeckung genommen wurde. In der Anfangsphase zog der vorn treffende und sich hinten auf eine starke Torfrau Sylvia Sonntag stützende TuS auf 6:0 davon. Welling kämpfte sich allmählich heran, lag nach 50 Minuten gar mit 22:21 vorn, doch dann gelangen Bannberscheid in der Endphase vier entscheidende Treffer in Folge. gh

Welling. In der Handball-Rheinlandliga der Frauen hat der TuS Bannberscheid trotz seines Minikaders mit einem 26:24 (14:11) beim Tabellenzweiten TV Welling seine Erfolgsserie fortgesetzt. "Jede haut sich richtig rein, es macht derzeit viel Spaß", freute sich Spielertrainerin Melanie Knapp, die über weite Strecken der Partie in Manndeckung genommen wurde. In ...