40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Handball
  • » Westerwald
  • » Handball
  • » Bannberscheids Frauen siegen weiter
  • Aus unserem Archiv
    Welling

    Bannberscheids Frauen siegen weiter

    In der Handball-Rheinlandliga der Frauen hat der TuS Bannberscheid trotz seines Minikaders mit einem 26:24 (14:11) beim Tabellenzweiten TV Welling seine Erfolgsserie fortgesetzt. "Jede haut sich richtig rein, es macht derzeit viel Spaß", freute sich Spielertrainerin Melanie Knapp, die über weite Strecken der Partie in Manndeckung genommen wurde. In der Anfangsphase zog der vorn treffende und sich hinten auf eine starke Torfrau Sylvia Sonntag stützende TuS auf 6:0 davon. Welling kämpfte sich allmählich heran, lag nach 50 Minuten gar mit 22:21 vorn, doch dann gelangen Bannberscheid in der Endphase vier entscheidende Treffer in Folge. gh

    TuS Bannberscheid: S. Sonntag, Seel - Kohns (4), Schramm (1), Knapp (9/2), Eichmann (6), Gerlach (1), Haberstock (1), Cusenza (3), Wagner, Schlapp (1).

    Handball (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach