Plus
Bendorf

30 eigene Treffer reichen nicht für Zählbares

Nach zwei Siegen zum Jahresauftakt gab es für die Handballer der HSG Bad Ems/Bannberscheid in der Rheinlandliga wieder mal eine Niederlage. Bei der Turnerschaft Bendorf setzte es für die Mannschaft von Trainer Hansi Schmidt ein 30:35 (14:14). In Anbetracht der Flut an Gegentoren zeigte sich Schmidt insbesondere mit der taktischen Disziplin seines Teams in der Defensive nicht einverstanden: „Allein 21 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind einfach zu viel“, monierte der Trainer. Bislang kassierten die Kombinierten in dieser Saison nur beim 31:36 in Weibern mehr Gegentreffer.

Lesezeit: 2 Minuten
Bendorf. Nach zwei Siegen zum Jahresauftakt gab es für die Handballer der HSG Bad Ems/Bannberscheid in der Rheinlandliga wieder mal eine Niederlage. Bei der Turnerschaft Bendorf setzte es für die Mannschaft von Trainer Hansi Schmidt ein 30:35 (14:14). In Anbetracht der Flut an Gegentoren zeigte sich Schmidt insbesondere mit der ...