Plus
Holzheim

TuS Holzheim: Optimist Christian Bittkau setzt auf Ruhe

Lediglich zwei Saisonspiele stehen in der Landesliga Mitte für die Handballer des TuS Holzheim noch aus, am Samstagabend geht es in Begegnung eins nach der „Beurlaubung“ von Trainer Thomas Scherer unter der Regie von Interimscoach Christian Bittkau, der am Sonntag kurzerhand auf den Chefsessel befördert worden war, zur TSG nach Oberursel. Der Anpfiff der für Holzheim so wichtigen Partie in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule ertönt um 19.30 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
In dieser extrem schwierigen Phase ist Ruhe zwar erste Bürgerpflicht, aber da kurzfristig positive Resultate unbedingt her müssen, um nicht zwei Jahre nach dem Abstieg aus der Oberliga nicht noch eine Klasse weiter runter zu müssen, stehen die Ardecker nach der 26:28-Heimpleite gegen Mitkonkurrent TSV Griedel enorm unter Druck. Im ...