Plus
Holzheim

Nach zwei Niederlagen sind für die Holzheimer A-Jugend die Titelträume passé

Wenn er Maß nahm, krachte es meist im gegnerischen Kasten: Leon Bühler traf gegen Langenhain 14 Mal und gegen Goldstein 9 Mal für die Holzheimer A-Jugend, die aber dennoch nicht gewinnen konnte.  Foto: Andreas Hergenhahn
Wenn er Maß nahm, krachte es meist im gegnerischen Kasten: Leon Bühler traf gegen Langenhain 14 Mal und gegen Goldstein 9 Mal für die Holzheimer A-Jugend, die aber dennoch nicht gewinnen konnte. Foto: Andreas Hergenhahn

Nach zwei Niederlagen binnen 17 Stunden mussten die einmal mehr Ersatz geschwächt auflaufenden A-Jugend-Handballer des TuS Holzheim ihre Titelambitionen in der Bezirksoberliga ad acta legen. Ein Pflichtsieg gelang den D-Jugendlichen von der Burg Ardeck gegen den Tabellenletzten SG Wehrheim/Obernhain. Die Frauen feierten in der Bezirksliga A unterdessen einen wichtigen Erfolg gegen Schlusslicht TV Breckenheim.

Lesezeit: 2 Minuten
BezirksoberligaA-Jugend: TuS Holzheim - JSG Langenhain/Breckenheim 29:31 (10:15). „Wir haben Langenhain das Leben schwer gemacht und aus den Gegebenheiten alles rausgeholt“, sagte TuS-Trainer Stephan Hien zur knappen Niederlage seiner Schützlinge im Spitzenspiel. Die ersatzgeschwächten Holzheimer taten sich in der ersten Halbzeit im Angriff schwer. Leon Bühler gelangen zwar hin und ...