40.000
Aus unserem Archiv
Holzheim

Landesliga: B-Jugend des TuS Holzheim erwartet jüngeren Jahrgang der HSG Dutenhofen/M.

Nach dem souveränen 25:18-Sieg im äußerst emotionalen Auswärtsspiel unweit der niedersächsischen Grenze bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger gibt Holzheims B-Jugend (hier Kreisläufer Philip Würz in Aktion) am Samstag zum ersten Mal in dieser Saison ihre Visitenkarte in eigener Halle ab und trifft dabei ab 14.20 Uhr im Diezer Sportzentrum im Landesliga-Spiel auf die bestens bekannte Mannschaft der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. „Die Dutenhofener Mannschaft besteht fast komplett aus Spielern des 2003er-Jahrgangs, der in der vergangenen Saison den ersten Platz in der C-Jugend-Oberliga belegt hatte.

In der Qualifikation haben wir aber gegen sie gewonnen“, sagt TuS-Trainer Heiko Ohl, der ein Duell auf Augenhöhe erwartet. Erfreulich für die Ardecker: Anders als vor einer Woche in Ihringshausen stehen den Holzheimern wieder alle Feldspieler zur Verfügung. Der etatmäßige Feldspieler Jakob Mickisch wird unterdessen wegen der Meniskus-Operation des noch länger ausfallenden Stammtorwarts Lenny Ax weiter zwischen den Holzheimer Pfosten stehen. rwe Foto: Hergenhahn/Archiv
Handball (R)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach