Plus
Holzheim

Holzheims Reserve siegt nach Torfestival

Durchsetzungsvermögen beweist der Holzheimer D-Jugendliche Finn Meffert, der in der entscheidenden Szene die Nerven behielt und sein Team zum gegen Oberursel Heimsieg warf.  Foto: Andreas Hergenhahn
Durchsetzungsvermögen beweist der Holzheimer D-Jugendliche Finn Meffert, der in der entscheidenden Szene die Nerven behielt und sein Team zum gegen Oberursel Heimsieg warf. Foto: Andreas Hergenhahn

Der Wurm ist drin im Spiel der ambitionierten B-Jugend-Handballer des TuS Holzheim. Das Team von Gunter Ohl, das in der Quali-Runde nur knapp den Sprung in die Oberliga verpasst hatte, zog eine Etage tiefer nun auch im vierten Match den Kürzeren.

Lesezeit: 5 Minuten
Holzheim. Der Wurm ist drin im Spiel der ambitionierten B-Jugend-Handballer des TuS Holzheim. Das Team von Gunter Ohl, das in der Quali-Runde nur knapp den Sprung in die Oberliga verpasst hatte, zog eine Etage tiefer nun auch im vierten Match den Kürzeren.Männer: TuS Holzheim II - TSG Münster II 39:38 ...